Über mich


Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog,

ich heiße Susanne und bin Jahrgang 1984. Das wunderschöne Lübeck ist mein Zuhause. 
Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern.

Mit dem Nähen fing ich vor 10 Jahren an. Erst habe ich für mich genäht. 
Dann für meine Kinder. Mit den Jahren habe ich meine Näh-Qualität immer weiter verbessert. 2016 war es dann soweit und ich habe mich getraut ein Gewerbe anzumelden und nun nähe ich auch für alle anderen.

Wenn ich mal nicht an der Nähmaschin sitze, dann findet man mich in unserem großen Schrebergarten, wo ich mit großer Leidenschaft leckeres Gemüse anbaue.
Außerdem stricke, koche und lese ich gern.

Bei Interesse an meinen Sachen freue ich mich über eine eMail von dir/Ihnen!

Kontakt: strandung.mail@web.de


Viele Grüße,

Susanne Legrand